Städte/Panther-Regel

Städte haben den großen Vorteil dass sie meist über eine Verhältnis mäßig große Zahl von Einwohnern verfügen die im Bedarfsfall zu den Waffen gerufen werden kann. Die SL-Realität zeigt aber dass die meisten Outlaw/Panther/Piraten Gruppen deutlich mehr Kämpfer aufbieten können als eine Stadt.
Daher ist bei Städten davon auszugehen dass IMMER mindestens zwei Krieger das Tor bewachen und weitere Krieger die Mauern besetzen. Außerdem stehen in jeder Stadt oder Oase Krieger zur Verfügung die im Inneren der Stadt für Ordnung sorgen sofern ein Bewohner um Hilfe ruft.
Diese fiktiven Wachmänner sollten von der Stadt als Primpersonen aufgestellt werden und können mit jeweils zwei Emotes überwältigt werden.
In kleinen Trupps in einen Stadt einzudringen ist jedweder Gruppe erlaubt sofern sie die Primkrieger berücksichtigt. Es ist allerdings nur Stadtgruppen, Söldnern und Piraten erlaubt spontane Raids gegen eine Städte durchführen. Südland geht davon aus dass Pantherbanden und Outlawgruppen zu klein sind um eine Stadt anzugreifen.

Die Stärke von Outlaws und Panthern liegt aber in ihrer Verschwiegen- und Verborgenheit. Man kann davon ausgehen, dass Panther/Outlaws ihre Lager so bauen, dass sie diese innerhalb von Minuten abbauen und Aufgeben können, sofern sie entdeckt werden. Man kann davon ausgehen, dass nur wenige die Standorte der Lager kennen und dass diese Standorte auch von Zeit zu Zeit geändert werden. Daher dürfen nur Gesetzlosengruppen (Panther, Outlaws), also welche die im Wald wohnen, ein Pantherlager direkt angreifen. Alle anderen müssen ein Log vorweisen können indem sie die Suche und das Auskundschaften des Lagers nachweisen können.
  
Freie Frauen die allein Reisen haben die Möglichkeit einen Titler zu tragen der ihnen eine fiktive Escorte bestehend aus einem Krieger zugesteht. Dieser Krieger muss im Zweifelsfall erst mit zwei Emotes ausgeschaltet werden.   

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