Admin-Trainer

Auf dieser Nebenseite zu meinem Blog findet ihr alle jemals auf dem Blog veröffentlichten Streitfälle bei denen ein Admin hinzugerufen wurde.

Die Logs sind natürlich anonymisiert denn es geht nicht darum zu zeigen wie unsinnig jemand entscheiden hat, sondern nur darum die Fähigkeiten zu schulen, die bestehenden Regeln einer Sim schnell und nachvollziehbar anzuwenden und einen gerechte Entscheidung zu treffen.

Alte Admin-Hasen können ihre Entscheidungen mit denen der anderen Admins vergelichen.
Adminneulinge können sich einen Vorgeschmack auf das holen was sie erwartet.
Simbesitzer können einen Eindruck gewinnen wen sie auf ihrer Sim zum Admin machen möchten.

Jeder ob Admin oder nicht darf seine Meinung in den Kommentaren posten. Ledig beleidigende Kommentare muss ich leider streichen.

Neue Fälle werde ich von Zeit zu Zeit hier einstellen.

Bisher gibt es:

Fall Vier: Der Kur-Angriff

 Viel Spass beim Knobeln.

Eure
Cori

1 Kommentar:

te-ah-tim-eh hat gesagt…

Ich finde es ein wenig schade und auch bezeichnend, dass der Knatsch in allen Beispielen immer in Situationen auftritt, wenn oder nachdem das GM geplärrt hat.

Das Problem ist immer eher (klassisch gesprochen) PvP, nicht RP. Vieleicht sollte man mal darüber nachdenken, ob man die Leute nicht eher in RP-Kämpfen schult*, damit man auf den technischen Kram verzichten kann.

*) Semi-mystisches, sagenumwobenes Ding, das nur dann funktioniert, wenn allen Beteiligten klar ist, dass es nicht darum geht zu gewinnen, sondern andere zu unterhalten. Leider ein Konzept, das oft auf Verständnisschwierigkeiten stößt.